TOP-THEMEN
Startseite » Kommentar » Haben Florian Silbereisen und Helene Fischer längst geheiratet?
23. März 2012

Haben Florian Silbereisen und Helene Fischer längst geheiratet?

Haben Florian Silbereisen und Helene Fischer längst geheiratet?
Bildquelle: WENN/EMI Music

“Liebes-Sensation! Sind Helene Fischer und Florian Silbereisen längst heimlich verheiratet?” Mit dieser Überschrift machte das Magazin “neue woche” auf. Die fünf steilen Thesen:

Erstens: Bei Florian Silbereisens “Frühlingsfest der Überraschungen” hat ihn zu seinem 20-jährigen Jubiläum seine Helene überrascht. Dabei hätten sie sich so verliebt in die Augen gesehen, wie es sonst nur frisch vermählte Ehepaare tun.

Zweitens: Erst kürzlich bestätigte Florian Silbereisen im Fernsehen, dass er sich mit Helene fünf Babys wünscht. Bevor es dazu kommt, müsste doch erst einmal geheiratet werden, so die “neue woche”.

Drittens: Nach dem Jubiläums-Ständchen von Helene in der Silbereisen-Show stellte sie ihrem Florian eine doppeldeutige Frage: “Darf ich dich noch etwas fragen?”. Silbereisen hat mit einem erstaunten “Ja!” geantwortet. War es nur ein Augenzwinkern oder sogar eine Andeutung auf einen “offiziellen” Heiratsantrag?

Viertens: Silbereisen steht nurn seit 20 Jahren auf der Bühne. Der Zeitschrift nach wäre es doch ein geeigneter Zeitpunkt, um eine Pause zu machen? Zum Beispiel in Form von Flitterwochen?

Fünftens: Paare heiraten durchschnittlich nach 4,2 gemeinsamen Jahren. Die beiden sind seit 2008 ein Paar.

Gewagte Thesen, wie SCHLAGR.DE findet. Was meint ihr? Sind die beiden tatsächlich verheiratet? Ist alles nur hochgespielt oder ist es euch sogar relativ egal?

(tk)

2 Kommentare

  1. Ich würde es unheimlich gerne wissen, ob die Beiden schon geheiratet haben, aber leider werden wir es erst rausfinden, wenn sie es öffentlich machen. Beide tragen aber auf jeden Fall noch keinen gemeinsamen Ring, nur Florian am linken Daumen den, den er immer trägt, weil er ihn nicht mehr abbekommt und bei Helene wechselt es jedes Mal. Ich lasse mich einfach überraschen. Irgendwann wird es schon so weit sein :-)

  2. Flori did Not Marry helene!
    The jornalism had found Out it!
    I am very sure!
    Also i hate so articles because helene and flori don’t like them too and they are Not True!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>