TOP-THEMEN
Startseite » Musik-Tipps » Das neue Album von Helene Fischer heißt ‘Farbenspiel’
27. Juli 2013

Das neue Album von Helene Fischer heißt ‘Farbenspiel’

Fantasy - Eine Nacht im Paradies
Das neue Album von Helene Fischer heißt ‘Farbenspiel’
(Bildquelle: Starpress/Patrick Becher)

Nach den Sommer-Events, mit denen uns Helene Fischer dieses Jahr zum Schwitzen brachte, steht nun das nächste Highlight der Sängerin auf dem Programm: Am 4. Oktober erscheint nämlich ihr neues Studioalbum. Wie die 28-Jährige auf ihrer Facebook-Seite mitteilte, ist auch schon bekannt, dass das „Baby“ auf den Namen „Farbenspiel“ hören wird…

Nach „Von hier bis unendlich“ (2006), „So nah wie du“ (2007), „Zaubermond“ (2008), „So wie ich bin“ (2009) und „Für einen Tag“ (2011) war es wieder einmal Zeit für ein neues Album von Helene Fischer. Und jetzt geht der Wunsch ihrer Fans endlich in Erinnerung: Am 4. Oktober erscheint das nunmehr sechste Album der Blondine, wie sie via Facebook offiziell verkündete: „Liebe Fans, ich habe es ja während meiner Sommer-Events schon angedeutet. Jetzt ist es offiziell, dass mein neues Studioalbum am 4. Oktober erscheint! Und das ‘Baby’ hat auch schon einen Namen: FARBENSPIEL!“ Demnach dürfen wir uns also auf einen bunten Herbst 2013 freuen, den uns Helene mit ihrer neuen Musik versüßen wird.

Helene findet ihr Album „unglaublich toll“!

Nach ihrem unglaublichen Nummer-1-Album „Für einen Tag“ stellt man sich natürlich auch die Frage, wie Helene Fischer das noch toppen möchte. Doch sie scheint nicht zu befürchten, dass die neuen Songs nicht beim Publikum ankommen könnten: „Ich war in den letzten Monaten nicht nur viel unterwegs, sondern auch im Studio und habe ein Album aufgenommen, was meiner Meinung nach einfach unglaublich toll geworden ist. Ich bin schon jetzt auf eure Meinung gespannt!“ Da momentan alles, was Helene anfasst, zu Gold wird, braucht sie sich wohl tatsächlich keine Sorgen zu machen. Die Vorfreude auf „Farbenspiel“ steigt jetzt schon ins Unermessliche – auch weil mit diesem Titel für die nächste Tournee einiges in Sachen Showelementen und Bühnenbild möglich sein dürfte…

(fl)

Ein Kommentar

  1. Vorerst ganz herzliche Gratulation, einfach phänomenal!
    Warum:
    - Sie sind eine unheimlich herzliche und warme Person
    - Sie sind sehr natürlich und brauchen keine kosmetischen Hilfsmittel, toll
    - Sie singen sehr schön, Sie habe eine tolle Stimme
    - Sie sind immer sehr dezent aber stilvoll angezogen
    - Sie bewegen sich unheimlich gut
    - Sie haben Charme
    - Und zuletzt, ich schätze gepflegte kurze Fingernägel und dezentes Make-up
    Alles Gute für die Zukunft, ich werde mir Ihren Sendungen sehr gerne ansehen. Einfach eine überperfekte Frau. Ihre Schönheit und Ihre Ausstrahlung sind einmalig
    Jürg Walser, Murten Schweiz

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>